Blog

News & Blog

Kreatives Arbeiten, Vielseitigkeit, neue Trends, direkte Umsetzbarkeit in unserem Friseuralltag, darum ging es bei diesem Seminar. Tom Connell ist der neue Art Director von Davines. Er spielt eine führende

Allilon in Berlin

Präzision und Details, darum ging es beim Allilon Haarschneideseminar. Ich konnte mein Glück kaum fassen, als bekannt wurde dass das Allilon-Team um Johnny Othona ein Seminar in der Davines-Akademie
Tassos Make-up-Stil ist unverkennbar. Ich liebe es mit ihm zu schminken und von ihm zu lernen, denn er holt mich regelmäßig aus meiner Komfort-Zone und zeigt mir völlig neue
Eine besonderes “Leckerli” hatten wir im Sommer 2019 für unsere Herren: Barber-Trainer Enes Dogan, der international für unterschiedliche Events gebucht wird, war zu Gast in unserem beschaulichen Hamminkeln und
Tanja M. Copertino ist ein echtes Multitalent. Fotografin, Erfinderin der Beautist-Ausbildung und Brow-Bar-Spezialistin. Mit viel Spaß und Logik hat sie unser Augenbrauen-Know-How aufgefrischt und erweitert. Unglaublich, dass man sich
Anlässlich der Einführung unserer neuen Produktlinie von Diego della Palma, auch genannt RVB LAB, hatten wir ein wie immer sehr interessantes Make-up-Training mit Tasso Kermos.